
Unvergessliche Hochzeitsfeiern
Jede Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Geburtstag oder Gartenparty, braucht meiner Meinung nach nur drei Elemente, um erfolgreich zu werden:
- Gutes Essen
- Gutes Trinken und
- Gute Musik
Daher bin ich mir auch dessen bewusst, zu einem Drittel an der Stimmung auf Eurer Hochzeit beizutragen.


Falls ihr Interesse an mir als DJ gefunden habt, könnt ihr Euch unkompliziert über mein Kontaktformular, E-Mail oder WhatsApp bei mir melden.
Danach würden wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen treffen. Dabei entscheidet Ihr, ob wir uns in einem Cafe' begegnen, oder ich Euch, falls Ihr z.B. kleine Kinder habt, zu Hause besuche.
Ein digitales Kennenlernen über Zoom oder ähnliche Anbieter wäre ebenfalls möglich, würde ich aber aufgrund der Wichtigkeit Eurer Veranstaltung nicht in jedem Fall empfehlen.
Während des Gespräches würden wir bereits alle wichtigen Details klären, wie Location, Gäste, Erwartungen, Wünsche, No-Gos und die vertraglichen Details.
Wie ich bereits in der Rubrik "Über mich" beschrieben habe, übe ich die DJ-Tätigkeit nebenberuflich aus.
Das bedeutet für Interessierte auf der einen Seite, dass ich ganzjährig weniger Termine anbieten kann.
Auf der anderen Seite ist jede Hochzeit für mich etwas ganz besonderes und ich muss für meine Leistung nicht so viel Entgelt verlangen, wie ein hauptberuflicher DJ. Ich bin auf die Einnahmen nicht angewiesen und als Kleinunternehmer falle ich unter gewisse Regelungen, die es mir ermöglichen, einen fairen Preis anzubieten.
Die einzelnen Pakete würde ich in unserem Kennenlerngespräch erläutern. Sie beginnen jedoch allesamt unter 650 Euro.


Sobald wir uns über alle Einzelheiten ausgetauscht haben und Eure Entscheidung auf mich als DJ gefallen ist, fange ich augenblicklich mit meinen Vorbereitungen an.
Sollte ich Eure Location noch nicht kennen, vereinbare ich mit den Veranstaltern einen vor Ort Termin, um mir die Gegebenheiten anzusehen. Dabei müsst ihr selbstverständlich nicht dabei sein.
Falls der Veranstalter lediglich die Nutzung seiner Musikanlage gestattet, werde ich mein Equipment daran anpassen.
Grundsätzlich kann ich mit meiner Technik an jeder Location auflegen. Auch bei Outdoor-Veranstaltungen benötige ich lediglich einen Stromanschluss. Um alles weitere kümmere ich mich. Somit kommt keine weitere Organisation für Euch hinzu.
Im finalen Monat Eurer Hochzeit sprechen wir uns noch einmal abschließend ab.
Wichtig für mich sind insbesondere Eure Musikwünsche und die No-Gos. Dazu gibt es bereits im Vorgespräch einen entsprechenden Fragebogen.
Ich möchte dabei alle Missverständnisse im Vorfeld beseitigen, damit Ihr den schönsten Tag Eures Lebens einfach nur genießen könnt.
